Montag, 22. Oktober 2012

und es kam laaange Zeit nichts.

Und was ist passiert?
Die letzten Zähnchen kamen, es wurde über eine neue Haarfarbe nachgedacht, Wetter wurde genossen und (...).

Vor ca. zwei Wochen hatte ich die Idee meine naturbraunen Haare bunt zu färben. Gerne bonbonrosa oder pastelllila. Mein Mann mag meine Naturhaarfarbe am liebsten, aber wenn ich mich austoben möchte, soll ich es ruhig mal testen.
Na ja, für die Haarfarben hätte ich blondieren müssen und das wollte ich auf keinen Fall. Habe mir vor ca. einem Monat erst die 'Ombre Hair'-Variante abgeschnitten, weil die Haare so kaputt waren. :-(
Idee wurde also verworfen und ich bin wieder zufrieden mit meiner Naturfarbe. Bunt würd mir  - glaub ich - auch gar nicht stehen. ;-)

Die letzten Tage war es hier richtig nett warm, dazu die Blätter auf dem Boden... <3 Es war toll!
Waren viel spazieren, am Elbstrand, in der Hafencity, auf der Elbe geschippert und und.
Aber auch das Regenwetter wurde ausgenutzt! Ich habe eine neue Regenhose plus Jacke gekauft und schon ging's raus! Pfützen springen, rummatschen, beim Schaukeln das Gesicht in den Regen halten, super Wetter mit der richtigen Kleidung.


Natürlich haben wir auch massig Kastanien gesammelt...
Mütze - Villervalla
Jacke - Småfolk
Hose - Zara
Schuhe - Vans
Rucksack (auch wenn man ihn kaum sieht) - Fjällräven Mini


Stuhlmannbrunnen in Hamburg-Altona


Mütze - H&M
Schal - Tchibo
Strickjacke - Second Hand
Jeans - H&M
Schuhe - Vans
falls auch noch interessant: die Wollsocken sind auch Second Hand. ;-)



Elbstrand
Pulli - Cheap Monday
Regenhose - Playshoes
Gummistiefel - Aigle 


kleine Pause am Strand.




:-)


P.S.: ich denke es ist verständlich, warum ich die Fotos zensiert habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen