Freitag, 7. September 2012

Lego Trinkflasche

Tja, mein Sohn trinkt nicht mehr aus Trinkflaschen, welche Trinktüllen oder Sportverschlüsse haben.
Da er aber weiterhin unterwegs etwas trinken sollte (logisch!) und mir die Mineralwasser PET-Falschen viel Pfand in den Schrank gezaubert haben, musste eine neue Flasche her.



Wir sind zu Budni (ähnlich wie dm) geradelt und er hat sich da mal umgesehen.

Natürlich sprang ihm die auffällige Lego-Flasche direkt ins Auge.
Es gab sie in verschiedenen Farben. Mein Sohn liebt rot, also wurde die rote Flasche gewählt.
Der Kopf ist der Schraubverschluss und darunter versteckt sich eine einfache Öffnung zum Trinken. In die Flasche passt ca. ein halber Liter rein.







Zum Reinigen kann man die Flasche unten aufdrehen. An beiden Schraubverschlüssen sind natürlich Dichtungen. Bis jetzt ist auch noch nichts ausgelaufen, hoffe dass es so bleibt. ;-)
Preis: um die 10,00EUR.

Fazit: hält dich, ist leicht zu reinigen, Kind ist zufrieden, Mutti auch. Super!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen