Montag, 10. September 2012

Adele & Clodwig in Hamburg/Ottensen

Hier eine kleine Ladenvorstellung.
Es handelt sich dabei um ein sehr schönes Café/Deko/Wohntraum-Laden.

Auf 125qm gibt es Kuchen, Kaffee, Küchenaccessoires, Taschen, Kindersachen und Mitbringsel.
Der vordere Café-Teil ist sehr nett eingerichtet und hell, außerdem gibt es dort einen kleinen Kindertisch mit Büchern und Malstiften.
Die Kuchen&Kaffee-Preise sind völlig in Ordnung und die Teile die man dort kaufen kann absolut wundervoll!


Trotz der tollen Sachen konnte ich mich zurücknehmen und habe nur eine Brotdose für meinen Sohn, Tee und Weingummi für eine Freundin gekauft. Mehr folgt, wenn Zeit zum Stöbern vorhanden ist. ;-)

http://www.adeleundclodwig.de/

Zu finden ist der Laden in der Bahrenfelder Straße 43, 22765 HH.

Unbedingt mal vorbeischauen! :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen